FAQ

Produkte

Alle unsere Produkte sind Originalware. Wir sind der einzige und offizielle Vertreiber von z.one concept™ und Depot® Produkten in der Schweiz. Wir garantieren ein hohes Qualitätsniveau für alle unsere Produkte. Wenn Sie jedoch eine Beschwerde haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Vielleicht reagieren Sie empfindlich auf einen bestimmten Inhaltsstoff. Wir empfehlen, die Anwendung des Produkts zu unterbrechen und eventuell später fortzusetzen und es an einer kleinen Hautstelle zu testen, um eventuelle Reaktionen festzustellen.
Sie können unsere Produkte sowohl in unseren BE POSITIVE-Salons als auch in unserem Online-Shop kaufen. Im Abschnitt "Einen Salon finden" finden Sie einen Salon in Ihrer Nähe.
Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen gerne bearbeiten. Nennen Sie uns bitte den Namen des Artikels und die genaue Frage, und wir werden Ihnen die gewünschten Informationen zukommen lassen.
PAO ("period after opening") ist ein Symbol auf der Verpackung eines jeden kosmetischen Mittels, das angibt, wie viele Monate nach dem Öffnen des Produkts dieses abläuft*.

*Nach Ablauf des Gültigkeitsdatums kann die Wirksamkeit und Integrität des Produkts nicht mehr garantiert werden.

Bestellungen und Zahlungen

Folgen Sie diese einfachen Schritten:
1) Wählen Sie das Produkt und die gewünschte Menge.
2) Klicken Sie dann auf "In den Warenkorb legen". Sobald der Vorgang bestätigt ist, können Sie Ihren Einkauf fortsetzen oder mit Ihrer Bestellung fortfahren.
3) In Ihrem Warenkorb können Sie die Menge Ihrer Produkte ändern oder sie löschen.
4) Wenn Sie einen Aktionscode haben, können Sie ihn im Abschnitt " Gutscheincode " eingeben. Vergessen Sie nicht, auf "Anwenden" zu klicken!
Oben rechts im Bildschirm finden Sie den Warenkorb in dem Sie den Gutscheincode eingeben können. Geben Sie den erhaltenen Gutscheincode ein und klicken Sie auf „Anwenden“. Überprüfen Sie, ob der Aktionsgutschein erfolgreich angewendet wurde, indem Sie den Preis am Ende des Bestellvorgangs überprüfen. Klicken Sie auf „Versand“, um mit der Bestellung fortzufahren.
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Sie können auch Ihre Bestellhistorie in Ihrem Konto in der Rubrik "Bestellhistorie" einsehen.
Kreditkarten:
Visa
Mastercard
American Express
Alle Informationen zu Ihrer Bestellung, Ihre persönlichen Daten und Ihre Kreditkarte sind streng geschützt. Wir verwenden die modernsten Standards für die Datenübertragung und den Informationszugang. Finanzielle Informationen im Zusammenhang mit Kreditkartenzahlungen (Kartennummer, Verfallsdatum usw.) werden nicht gespeichert.

Versand und Lieferungen

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail und werden informiert, sobald Ihre Bestellung vorbereitet und versandt wird. Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, loggen Sie sich auf der Website des DPD-Kurierdienstes ein.
Wir bieten die folgenden Liefermethoden an:
Lieferung nach Hause
Standardversand (2 - 3 Arbeitstage*): 7.50 CHF oder kostenlos ab einem Bestellwert von 100.00 CHF
Abholung in einem Be Positive-Salon: kostenlos, 2 bis 3 Arbeitstage nach der Bestellung. Bei Abholung im Salon haben Sie 7 Arbeitstage Zeit, um Ihre Bestellung gegen Vorlage eines Ausweises abzuholen.
Positive Shop liefert Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse in der ganzen Schweiz.

In besonders arbeitsintensiven Zeiten kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
Im Falle von beschädigten Waren, werden wir einen Austausch machen. Dazu benötigen wir die folgenden Informationen:
- Foto der beschädigten Waren
- Die Bestellnummer.
Bitte senden Sie diese Informationen per E-Mail an unseren Kundendienst
Wenn Sie die fehlenden Artikel nicht innerhalb von 3 Werktagen erhalten, wird unser Kundendienst Ihre Anfrage gerne bearbeiten.
Wir versenden ausschließlich in der Schweiz.

Account und Passwort

Gehen Sie zum Abschnitt "Konto erstellen" oben rechts. Füllen Sie das Formular mit allen erforderlichen Angaben aus und klicken Sie auf "Konto erstellen".
Mach dir keine Sorgen! Sie können Ihr Passwort jederzeit neu setzen, indem Sie die Identifikationsseite aufrufen und auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" klicken. Sobald Sie diese Schritte abgeschlossen haben:
- Geben Sie die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Drucktaste "Absenden".
- Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie darauf, um ein neues Passwort zu erstellen und sich wieder bei Ihrem Konto anzumelden.
Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit unter der Rubrik "Konto" einsehen und/oder ändern.

Rabattcode

Während des Bestellvorgangs können Sie Ihren Aktionscode verwenden, indem Sie ihn in das Feld "Rabattcode" eingeben.
Klicken Sie dann auf "Anwenden".
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Rabattcode verwenden können:
- Sie sind mit Ihren Anmeldedaten bei der Website angemeldet
- Sie haben den gesamten Code kopiert und eingefügt.

Newsletter

Sie können unseren Newsletter in der Rubrik "Newsletter abonnieren" auf der Startseite abonnieren.
Ja, es ist möglich, die Sprache, in der der Newsletter angezeigt wird, zu ändern: bitte senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an info@positiveshop.ch.

Rücksendungen und Stornierungen

Eventuelle Mängel müssen innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Produkte schriftlich gemeldet werden. Andernfalls gelten die Produkte als mangelfrei akzeptiert.
Wir bemühen uns, sichere und hochwertige Produkte anzubieten. Es kann jedoch vorkommen, dass einige Teile eine Anomalie aufweisen. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer und der Artikelnummer, der Art des festgestellten Fehlers und fügen Sie, wenn möglich, ein Foto bei, das das Problem zeigt.
Sollte ein Fehler vorliegen, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter Angabe der Bestellnummer, des bestellten und des tatsächlich erhaltenen Produkts und legen Sie nach Möglichkeit ein Foto bei.
Nein, es ist nicht möglich, das in den Be Positive-Salons erhaltene Produkt umzutauschen.
Positive Hair Care Diffusion SA liefert Waren in einwandfreiem Zustand, die grundsätzlich nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Ausgenommen hiervon sind lediglich Waren, die falsch geliefert wurden oder die beim Empfang durch den Kunden Mängel aufweisen. In diesen Fällen muss die Ware an Positive Hair Care Diffusion SA zurückgeschickt werden, sofern der Kundendienst vorher über die Mängel informiert wurde (info@positiveshop.ch). Der Kunde erhält einen Gutschein im gleichen Wert wie das zurückgegebene Produkt. Nachträgliche Änderungen an bereits bestätigten Aufträgen sind ausgeschlossen.
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